Wir WeinBaurs - Baur Weine Rafz

Baur-Weine.ch Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,

Uiiii, die Wetterprognosen der kommenden Tage sind nicht gerade ohne...
Das Rebenwachstum ist  schon sehr weit fortgeschritten, die Bilder stammen jeweils vom 15 April.  Das letzte Mal war es vor 4 Jahren so. Auch damals gab es Temperaturen um den Gefrierpunkt, trotzallem gab es im 2020 eine gute Ernte.
Jetzt heisst es Daumendrücken, damit wir auch im 2024 wieder eine gute Ernte haben werden.

Am 1. Mai wissen wir mehr und können Euch bei der Weindegustation mehr erzählen


Goldige und silbrige News erhielten wir im Herbst 2023  von der AWC Vienna, denn alle 9 eingereichten Weine wurden ausgezeichnet !
Das Natursteinfass aus Granit

Wir sind stolz auf unsere, im Steinfass vinifizierten Weine. Durch den Kontakt mit der grossen rauen Oberfläche des Granits und direktem Sauerstoffaustausch werden die spitzigen Säurestrukturen verfeinert, während die Frische und Fruchtigkeit erhalten bleibt. Aus dieser Ausbauart resultieren die viligranen Granit Weine mit edler Stilistik.
Baur Weine
Peter & Reni Baur
Hegi 26, 8197 Rafz
© 2024 BaurWeine Rafz | Impressum
Newsletter Anmelden
Zurück zum Seiteninhalt